Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

Sangernboden:
Schwarzwasser:
  026 419 11 51
031 731 08 00
  Facebook Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

seit 1967 für Sie unterwegs  

Sangernboden

Hier startete Werner Zbinden 1967 und noch heute ist unser Familienbetrieb fest in Sangernboden verwurzelt. Der Sitz umfasst eine Einstellhalle, den administrativen Bereich, das Materiallager und die betriebseigene Werkstatt. Von hier aus sind wir in der ganzen Region Gantrisch und im Schwarzenburgerland im Einsatz.

 

Hauptsitz SangernbodenWerkstatt Sangernboden

 

Schwarzwasserbrücke

Niederlassung SchwarzwasserbrückeSeit dem Jahr 2006 haben wir eine Niederlassung in Schwarzwasserbrücke.

Diese besteht ebenfalls aus einer Einstellhalle, Materiallager und ist der Einsatzort für den Winterdienst der Stadt Bern.

Durch den Standort Schwarzwasserbrücke verkürzen sich die Anfahrtswege zu der ganzen Stadtregion erheblich.

 

 

 

 

Plaffeien

Seit 2015 haben wir eine Zweigniederlassung im benachbarten Kanton Freiburg. Wir sind stolz, dass unsere Flotte nun auch vermehrt in dieser Region unterwegs ist.

 

Zbinden Transporte AG, Dorf 493B, 1738 Sangernboden   |   Telefon: 026 419 11 51   |   Fax: 026 419 30 15   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!